Flugplatzkonzert 2024 - Veranstaltung abgesagt!

Aufgrund der Wetterlage wird das diesjährige Flugplatzkonzert leider abgesagt!

Das Technische Ausbildungszentrum der Luftwaffe Abteilung Süd und Helfen macht Schule e.V. laden Sie herzlich zum Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Ulm unter der Leitung von Major Dominik Koch, am 3. Juli 2024 im Fliegerhorst Kaufbeuren, ein.

Auch dieses Jahr heißt es unter freiem Himmel wieder:

"Lasst uns musizieren!"

Auf dem Flugfeld findet bei gutem Wetter das Flugplatzkonzert 2024 statt. Für Ihr leibliches Wohl wird mit gegrillten Speisen und kalten Getränken bestens gesorgt sein.

Wie immer im Rahmen von „Helfen macht Schule“, kommt der Erlös der Veranstaltung einem sozialen Projekt aus der Region zu Gute. Dieses mal wird die hiesige gemeinnützige Institution „Spezialisierte ambulante Palliativversorgung Kaufbeuren Ostallgäu“, begünstigt.

Flyer zur Veranstaltung

Konzertprogramm